3. September 2010

Die Vision durchzustarten!

DURCHSTARTEN steht nicht nur für Dynamik, Energie und Erfolg, sondern auch für eine langjährig erfolgreiche, qualitativ hochwertige Lernhilfenreihe. DURCHSTARTEN versteht sich als ganzheitliche, schulstufenbezogene (österreichische) Lernhilfe. Die Buchreihe bietet für (fast) alle Ursachen, die zu schlechten Schulnoten führen können, Lösungen an. Ein Versprechen, dass wir bereits unzählige Male eingelösen konnten!

Was macht DURCHSTARTEN zum Turbo für den Schul- und Lernerfolg Ihres Kindes?

  • Versteht es den Lernstoff nicht, dann helfen umfassende Erklärungen.
  • Will es zur Absicherung des Stoffes üben, helfen zielgerichtete Aufgabenstellungen.
  • Ist es vielleicht lerntechnisch schlecht organisiert? Dann helfen die Tipps zum Thema Lernmanagement.
  • Oder sucht es nach etwas Unterhaltung, dann bringen einen die ironisch-augenzwinkernden Illustrationen zum Schmunzeln ;)

Sie sehen also, mit DURCHSTARTEN hat man nicht nur eine Lernhilfe, sondern einen LernCoach an der Hand, der zudem noch Extras wie Infos zu den wichtigsten Aspekten des Schulrechts, Probeschularbeiten, ein beiliegendes Lösungsheft sowie ein Online-Service mit Zusatzangeboten bietet.

1 Kommentar »

  1. Ms. Durchstarten sagt:

    Ich finde Durchstarten selbst spitze, da vor allem die Coachingbücher ein tolles Layout haben. Total witzige Zeichnungen!

Einen Kommentar schreiben